Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


4.8.13

"Im Namen der Rose" Rosendekorationen im Sommer

Meine Rosen blühen nun zum zweiten mal und der Garten duftet wunderbar. Jetzt kann ich wieder ein paar Rosen mehr für meine Dekorationen abschneiden, denn auch im Haus verbreiten sie dann einen herrlichen Duft und man weiss" Es ist Sommer".
Hier sind einige Bilder für Euch, vielleicht könnt Ihr den Rosenduft schnuppern.











Da die neuen Grafiken aus meinem Zauber-Garten Shop für Rosen und Lavendel Duftbeutel hier schön reinpassen, zeige ich sie Euch auch gleich mal.


Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen, erholsamen Sonntag viele Grüsse Melontha.

Kommentare:

  1. Liebe Melontha,
    das ist so zauberhaft - man hat das Gefühl
    in einem Märchengarten zu sein - wunderwunderschön -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melontha
    so schöne Rosen und Blütenbilder in und außer Haus hast Du da geknipst. Das Licht hast Du klasse eingefangen!!
    Ist das Seife auf der Schale? Rosenseife?
    Der Kranz draußen ist ja cool.
    Sehr schöne Sommerbilder. Und der Duft den die Rosen versprühen kommt fast bei mir an.
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Glace schaut ja fein aus... das wär jetzt grad das richtige für eine feine Abkühlung. Wunderschön hast Du wieder dekoriert.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. ...wunder-, wunderschöne Rosenbilder... Auch die Photos von Sardinien haben mir sehr gefallen, obwohl ich eher ein nordwestlicher Typ bin. Ich mag am liebsten das mit dem Tisch vor dem Fenster zum Post "Im Namen der Rose", das schaut so einladend aus, quasi zum Hinsetzen und Warten auf einen netten Schwatz. Danke für die Inspiration und einen guten Tag....

    AntwortenLöschen