Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


Rosen, Lavendel, Glockenblumen Romantik

Nach einer kleinen Blogpause melde ich mich wieder zurück.
Heute gibt es Rosen Romantik zusehen, viele Rosen sind schon abgeblüht, aber einige blühen jetzt erst richtig auf. Schön, dass man sie zur Erinnerung auf Fotos festhalten kann.










 Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, viele Grüsse Melontha.


5 Kommentare:

  1. Liebe Melontha,
    deine Fotos sind traumhaft schön - ich schwelge grade in süßen rosa/pink Rosenträumen...

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Melontha,
    wunderschöne Rosenbilder,ich kann sie förmlich riechen.
    Sehr schön in Szene gesetzt,sieht super aus.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melontha
    Was für wunderschöne Bilder. Die Rosen vorm Lavendel: ein Traum!!
    Und die Collage gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  4. & die Rosen sind doch die romantischten unter all den Blumen , Melontha !
    Das zeigen deine tollen Bilder .
    Schön , dass du dich auch mal wieder meldest .
    Allerliebste Grüße & einen feinen Juli ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wahnsinnig schöne Blumen. Ich kann den Duft förmlich riechen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen