Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


15.10.10

Überall Fliegenpilze in der Herbstdekoration und erste grosse Weihnachtsbilder

Fliegenpilze begeistern mich immer wieder, ob in der Natur oder auch zu Hause als Dekorationsobjekte. Man hat ja zur Zeit auch eine grosse Auswahl in den Geschäften. Mich haben die Kerzenpilze und die kleinen Gartenzwerge begeistert und schwupps sind sie dann auch bei mir eingezogen. Mit noch ein paar anderen Lichtern, Kürbis und Efeu ist eine leuchtend, warme Dekoration entstanden.

Viele Fliegenpilze und ein kleiner Teil meiner grossen Physalis Ernte.

 Wenn es jetzt draussen kälter wird, dann kann man es sich mit schönen warmen Farben und Lichtern wieder gemütlich machen.

 Wenn Ihr mal keinen Sand für das Glas habt, dann kann man auch Katzenstreu nehmen,  (frisches meine ich).

Hier trohnt auch ein Fliegenpilz mitten im Moosbett.

 Mit allerlei, kleinen Mitbringseln aus dem Wald ist eine kleine,  dekorierte Herbstschale entstanden.

Zwei kleine, süsse Zwerge, allerdings zu schade, ihnen die Zipfelmützchen anzuzünden.

Hier sind meine ersten grossen Weihnachtsbilder für Dawanda, ganz süsse Dakoration, sie glitzern auch ein wenig.

Die Bilder sind extra auf Karton aufgezogen, damit sie stehen, man kann auch ein Zwicker oben dran machen und sie aufhängen.

Die Grösse ist etwa170x230mm

Die kleinen Anhänger werden einige von Euch schon kennen.

 Auch bei DaWanda( jeweils 6 Stück) zu haben.
Die Grösse beträgt 60x80mm

Später gibt es dann noch mehr, grosse und kleine Madonnenbilder und noch andere Weihnachtsmannbilder sind in Arbeit.
Im Zauber-Garten gibt es mehr zu sehen.

Macht es Euch am Wochenende gemütlich, viele Grüsse Melontha

Kommentare:

  1. Ohhhhhh, ist das alles zauberhaft!!!
    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja alles stimmungsvoll aus, klasse. Am besten gefällt mir das Waldgesteck. VG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Melontha,
    deine Herbstdekorationen sind sooooo schön! Die Fliegenpilz-Kerzen sowie die Zwergen-Kerzen würde ich auch nicht anzünden, das wäre viel zu schade. Die Herbstschale mit all den tollen Wald-Fundstücken gefällt mir bestens, stammt das dicke Schneckenhaus auch aus dem Wald? Wie ich sehe hast du auch wieder fleissig gebastelt. Die neuen weihnachtlichen Bilder und Anhänger sind wunderschön nostalgisch.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Solch eine superschöne und stimmungsvolle Deko - genau das Richtige bei diesem Wetter. LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melontha
    Deine Deko ist wirklich schön und so harmonisch. Das gefällt mir wirklich! Ui, schon Weihnachtsbilder - sie erinnern mich sehr an meine Kindheit - an unseren Adventskalender. Sooo schön nostalgisch - gefällt mir halt immer noch.
    Herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr schöne Herbstdeko!
    Aber die WEihnachtssachen .. nein, die will ich noch nicht. Erst mal die momentanen warmen Farben und das goldene Herbstwetter geniessen.

    VLG Gudi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melontha,
    die Fliegenpilzcollection ist wunderbar, die kann man vom Herbst bis zu Weihnachten dekorieren... Deine Anhänger kenne ich schon und kann sie nur weiter empfehlen...:-) LG Rita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melontha
    Richtig märchenhaft hast Du wieder Dekoriert, wunderschön! Du, Mädel, sag mal, malst Du die Bilder selber? Wie geht das?
    Sie sehen richtig toll aus.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. liebe melontha,
    was für eine traumhafte dekoration.ich liebe auch fliegenpilze....wo hast du denn deine gefunden...sie gefallen mir.
    wünsche dir einen schönen sonntag,
    alles liebe regina

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein traumhafter Sonnenuntergang.
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Melontha,
    ich habe mit Freude die nostalgischen Weihnachtsmannbilder gesehen und wollte fragen, ob es denn möglich ist diese etwas in der Größe/Höhe zu minimieren-ca. 1,30m?
    Über eine Antwort wäre ich dir sehr verbunden.
    liebe Grüße manuela

    AntwortenLöschen