Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


6.4.10

Neue Frühlings Shabby Tags

Die freien Tage habe ich genutzt, um wieder ein paar nostalgische Geschenkanhänger oder Shabby Tags zu basteln. Es nahm gar kein Ende und es entstanden  immer mehr. Hier sind ein paar Beispiele, die anderen sind im Zauber-Garten bei  meinen Sweet Shabby Dreams zu sehen.



Shabby Herzchen für schöne Geschenke, oder als Bildchen für überall,
auch zum anklipsen.

Kleines Frühlingsmädchen in zartem Blau.
Rosen Tag


Rokoko und Rosenblüten
Ganz süsses Bildchen mit Bauernmädchen und einem Glitzerbuchstaben.

Kommentare:

  1. Sie sind wunderschön geworden. Einfach ein Traum. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Deine Anhänger!
    Sie sind zauberhaft und nicht alltäglich!
    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  3. Deine Anhänger sind soooo wunderschön geworden!!!
    Herrlich anzuschauen!
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melontha,
    bin ganz verliebt in Deine "Glitzerbilder",
    Du machst sie aber auch so schön, habe so etwas noch nie vorher gesehen.Ein paar Favoriten habe ich auch schon:-))
    Ganz liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön!sehr romantisch...gefällt mir besonderes.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  6. Just love this!
    greetings from Holland,
    Ineke

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja alle wieder sooo herrlich, liebe Melontha. Toll, was du da immer "zauberst"! ;-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melontha,
    du hast mir heute meinen Tag versüßt! Die Stecker sind angekommen und in natura noch viel schöner. Ganz lieben Dank auch für die Tags, die ebenfalls ganz bezaubernd sind.
    Am Wochenende sind wir mit der Renovierung meines Arbeitszimmer fertig und dann werde ich die Herzenstecker dekorieren können. Eigentlich wollte ich auch welche verschenken, aber ich kann mich mit Sicherheit nicht davon trennen ;o)
    Also nochmal herzlichen Dank für deine schöne Arbeit... ich kann sie allen Lesern hier nur wärmstens ans Herz legen.

    Liebster Gruß,
    Anna

    AntwortenLöschen