Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


9.2.10

Märchenhafte Nostalgie Bilder, Osteranhänger und romantische Ostereier

Wenn es draussen auch noch nicht nach Frühling aussieht, bei mir auf dem Blog schon. Hier geht die Zeit etwas vor. Für DaWanda muss man immer etwas vorarbeiten. Meine Wohnung ist aber auch noch nicht österlich geschmückt. Ich habe neue Vintage Anhänger, ganz süsse nostalgische Bilder und romantische Ostereier entstehen lassen. Zu diesen frühlingshaften Bildern passt der viele Schnee auf meinem Blog nicht mehr, deshalb habe ich ihm auch gleich das Frühlingskleidchen angezogen. Taucht kurz ab in Melonthas Frühlingsgarten.
 
Zuerst muss ich Euch meine Bilder zeigen, in die bin ich selber ganz verliebt, wo ich sie auch hingestellt habe, es sah immer ganz bezaubernd aus. Das Bild ist eigentlich rechteckig, hier auf dem Bild wollte ich nur zeigen, dass es auch in einem Rahmen sehr schön aussieht. Den habe ich vom Trödel, für die Demonstration mal eben schnell weiss gepinselt, wirklich schnell. Denn mit Acryllack geht das hervorragend, kein Geruch und blitzschnell trocken.


Das selbe Bild ohne Rahmen, hier sieht man den schönen Shabby Rand, weil das Bild auf ganz dickem Karton gearbeitet ist, wirkt es auch so sehr gut.
Das Bild ist 22x18 cm gross.


Hier nun noch ein anderes Motiv, das Osterbildchen hat es mir besonders angetan.


Auch wieder ohne Rahmen mit dem schönen alten Rand .


Die hübschen nostalgischen Mädchen Bilder finde ich auch immer sehr schön, darum musste ich da auch noch welche machen.
Das Bild ist 19x15 cm gross.


Es sieht auch ganz nett in einem Rahmen aus.
  
Hier ist noch ein schönes Motiv in Weiss und Grau.


Welches auch im Bilderrahmen eine gute Figur macht.


Ein paar grosse Ostereier sind auch noch entstanden, sie sind mit schönem Papier (Schriften, Ornamente) und einem nostalgischem Bild beklebt.


4 verschieden Motive habe ich ausgewählt.


Engelchen so weit das Auge reicht.


Hier nun  Nummer vier, die Eier sind übrigens 20 cm hoch.


Ein paar schwarz weisse Eier sind auch noch entstanden, sie haben ebenfalls schöne Ornamente und Schriften drauf. 
  
Hier kann man sie noch mal etwas deutlicher sehen.


Mit ein paar Federchen im Nest dekoriert.

NeueVintage Anhänger kann man im Zauber-Garten sehen, hier nur mal ein Bild, ganz süss mit gewelltem Rand und Glitzer.

Es sind wieder 28 süsse Anhängerchen entstanden.
Wer Bedarf an Bildern und Anhängern hat, der kann sich ja melden.

Kommentare:

  1. Liebe Melontha,
    danke für die wunderschönen Fotos, die Dekorationen sind so bezaubernd...

    Liebe Grüße von Taudi

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja wirklich sehr fleißig, wunderschöne Bilder, Eier, Anhänger...sind da enstanden!

    LG sabine

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal ein dickes Kompliment für deine neues Frühlingsoutfit, es sieht wunderschön aus. Und deine Bilder mit den Dekos, Eiern und Anhängern sind einfach ein Traum. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Melontha, du machst ja wunderschöne Dinge - und endlich keine Winterbilder mehr - ich kann keinen Schnee mehr sehen und will auch viel lieber vom Frühling und Ostern träumen. LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melontha,
    einfach zauberhaft - alles! Der neue Hintergrund ist auch wunderschön, ein Märchen. Ich freue mich auf den Frühling, hoffentlich kommt er bald. Auch der Stuhl auf Deinem ersten Bild hat es mir angetan!
    Ganz liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melontha,

    mir geht das Herz auf, wenn ich Deinen zauberhaften Blog mit diesem herzallerliebsten Post anschaue. Malst Du diese zauberhaften Hintergründe eigentlich selbst??? Es ist einfach einzigartig bei Dir.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melontha,
    wow, sind das hübsche Bildchen. Du warst sooo fleißig und es hat sich wirklich gelohnt.
    Ich wünsche Dir noch viele kreative Tage.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Also, ich bin auch schon ganz verliebt.
    Bevor ich Nachteule jetzt schlafen gehe,
    wollte ich mir noch was zum Träumen mitnehmen und was kann da besser und schöner sein als Deine zauberhaften Sachen!!!

    Ja, Dein Hintergrund ist auch einzigartig schön.
    Das würde mich auch interessieren, aber ich denke schon, daß Du ihn selber machst.
    Um das beneide ich Dich, denn das würde ich auch gerne können, da ich zu der seltenen Bloggerspezies gehöre, die ihre HG sehr gerne und sehr oft verändern.
    In diesem Sinne bin ich ein unruhiger Geist.

    Dzt geht aber gar nichts.
    Scheinbar gibt es bei BLOGGER teilweise Codeprobleme.
    Bei einigen Blogs.
    Habe das auch schon an Blogger gemeldet, bin scheinbar nicht die einzige, wo man Codes speichert und danach nur mehr die erste Zeiel, manchmal 2 Zeilen stehen hat.
    Also verstümmelt und natürlich wird das dann auch nichts.
    Ist sehr ärgerlich und ich hoffe, die werden das bald hinkriegen.
    Bei meinem Naturblog habe ich einen winterlichen HG.
    Noch paßt er.

    In Deinen Zaubergarten werde ich auch noch schauen, aber jetzt nicht mehr,
    ist schon arg spät.

    Gute Nacht, glG und großes Kompliment wegen Deiner süßen Sachen...Luna

    AntwortenLöschen
  9. liebe melontha,

    hach, bei dir blüht das herz ! hier bekomme ich wirkliche frühlingsgefühle, hihi !
    und du warst wieder sooo fleißig ! unglaublich schöne dinge gemacht und besonders die ersten bilder (du weisst ja, türkis und ich :) lach!!)
    haben es mir wirklich angetan !

    viele liebe herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  10. Deine Fotos sind "TRAUMHAFT" schöööön.

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melontha
    Deine Anhänger sind bezaubernd und deine schwarz- weißen Eier gefallen mir ganz besonders gut.
    Hab ein schönes und kreatives Wochenende
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melontha, man kommt auf Deinen Blog uns ist sogleich im Frühling gefangen.
    Die Sachen die Du machst sind einfach einzigartig und so nostalgisch zauberhaft. Die Eier sind wunderschön, vor allem die mit den Engeln. Aber auch die wunderschönen Bilder. Einfach alles traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Melontha, bei Dir ist es aber schon Frühlings- und Osterzeit in Einem!! Traumhafte Sachen hast Du gezaubert, ich bin richtig begeistert... nun eine Frage ich sehe hier diese hübschen nostalgischen Mädchenbilder, wo bekomme ich sowas? Da ich ein paar Bilderrahmen mit solchen Bildern schmücken möchte, würden mir diese beiden jungen Damen gerade recht kommen!
    Würde mich freuen wenn Du es mir verraten würdest
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melontha,

    ich finde die Bilder auch so traumschööön! Vor allem Nr. 19, 26 und 28. Weiß nur noch nicht, welches ich gerne als Tag und welches ich gerne als Bild hätte. Magst mich mal anmailen wg. den Preisen? Kann immer erst mailen, wenn ich zuvor angeschrieben wurde, sonst wird die Mail-Adresse nicht akzeptiert.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  15. Hey Melontha,wunderschönen Motiven hast du...maravilhosos.Hast du recht...man muss rechtzeitig mit deko anfangen,sonsten hat man keine Zeit mehr.Wünsche ich dir ein schön Valentinstag morgen.Beijos.Luciene.

    AntwortenLöschen
  16. sehr romantisch und unheimlich frühlingshaft!
    wir sind mal wieder total eingschneit!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Melontha,
    deine Fotos sind traumhaft schön. Ich bin hin und weg. Einen wunderschönen Blog-Hintergrund hast du. Man kann den Frühling förmlich riechen. Einfach bezaubernd. Dein Post sowie dein HG.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Melontha,
    warum bin ich eigentlich nicht schon vorher in deinem wunderschönen Blog gelandet, doch jetzt habe ich ihn über dein Profil bei WuG gefunden und mich direkt angemeldet. Deine nostalgischen Bildchen und Tags gefallen mir unheimlich gut, habe jetzt selber mal gebastelt, doch so wunderschöne bekäme ich bestimmt nicht hin. Lg und dir ein schönes Wochenende, Christina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Melontha,bin gerade auf Uhren Blog gestoßen und bin richtig verliebt, denn auch ich bin
    momentan auf der nostalgische Welle.
    Können Sie mit vielleicht sagen wo ich diese schönen Mädchenbilder und Papiere bekomme.
    Ich wünsche Ihnen eiter viel Spaß.
    Oh meine E-Mail häte ich beinahe vergessen, oder darf man das hoier nicht.
    doris.rehrl@gmx.de

    ein schönes Wochenende
    wünscht Doris Rehrl aus München

    AntwortenLöschen