Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


21.4.09

Blütenrausch im Frühling

Durch viel Sonne und nun auch etwas Regen grünt und blüht es wunderschön in der Natur. Meine kleinen Stiefmütterchen sind zu richtig farbenfrohen, grossen Büschen herangewachsen. Die Hyazinthen verströhmen ihren wunderbaren Duft und meine gefüllten Primeln, die ich letztes Jahr ausgepflanzt habe, sind auch in aller Pracht wieder gekommen.

Zum Vergrössern bitte anklicken.


Stiefmütterchen

Hyazinthen, gefüllte Primel, Perlhyazinthen, gefüllte Narzissen


Bellis, Vergissmeinnicht, Primeln, Stiefmütterchen

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Blütenmeer. Deine COllagen finde ich klasse.
    BIanca

    AntwortenLöschen
  2. Sinä kirjoitit blogissani kommenttisi osittain suomeksi!!! Upeaa!!!! HYVÄ Melontha!!!!:))) Same in English:
    You wrote your comment in my blog in Finish!!!!WAU!! Fabulous Melontha!!!!
    Your pictures of flowers are sooo beautiful!!
    Schöne Woche!!:))

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Collagen-Bilder, Melontha. Die Stiefmütterchen, noch mehr die kleinen Hornveilchen mit ihren niedlichen Gesichtern haben es mir auch immer sehr angetan.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melontha, nicht nur die Blumen sind wunderschön sondern ich finde auch deine Fotocollagen sehr gelungen.
    Ich habe heute ein paar Maiglöckchen eingepflanzt.
    Ich hoffe sie vermehren sich fleißig und verströmen dann im nächsten Jahr verschwenderisch ihren betörenden Duft.
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe Stiefmütterchen, in Schweizerdeutsch heissen sie Dänketli.
    Wie machst du das mit dem Mosaik? Sieht professionell aus...
    Lieb grüsst dich Claudine

    AntwortenLöschen
  6. zwei schöne Collagen hast du erstellt. Frühling pur.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ganz schöne Collagen sehe ich da...ich denke es tut uns allen so gut ist es schönes Wetter und alles blüht , die Bäume haben neue Blätter.....ach es tut der Seele einfach wie gesagt nur gut!
    Liebe grüsse Ann

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melontha,
    deine Fotos sind soooooo schön! Das Aussehen - mehrere kleine Fotos auf ein großes zu setzen - ist raffiniert. Toll gemacht. Wunderschön deine Blumen!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melontha, wunderschöne deine Collagen. Die Stiefmütterchen habe doch tatsächlich Gesichter. Schaue mal genau hin.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bildzusammenstellung!!! Ich riech' mich jetzt erst mal durch Deine Wunderschönen!! *lach*

    Ganz viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hello Melontha,
    what a beautiful pictures,I also love the Stiefmütterchen very much.Isn't it great to have so many lovely flowers now the sun is shining almost every day now.
    Have a nice day,groetjes Ingrid.

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Melontha!

    Das ist ja hier das reinste Feuerwerk an Farben - suuuuuper schön.

    Schade das man die nicht riechen kann :o)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Melontha,
    toll, was alles bei Dir blüht. Dein Garten muss wunderschön aussehen in all dieser Blütenpracht.
    Die Collagen sind klasse.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön und toll tol toll...
    LG
    Minh

    AntwortenLöschen
  15. Was für schöne Collagen-Bilder!.
    Have a nice weekend Melontha . ;o)
    Liebe Grüße
    Birgitte

    AntwortenLöschen
  16. So ein fröhlicher, bunter Blog... gefällt mir gut! :-)
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe sehr die Stiefmuetterchen. Sie verkoerpern fuer mich mit ihren Farben und Duft frohe Fruehlings-und Sommertage. Deine Bilder sind sooo schoen. Du hast eine vielfalt an blumigen Freuden.

    AntwortenLöschen
  18. So schön zu lesen, dass deine im letzten Jahr gepflanzten, gefüllten Primeln wieder gekommen sind. Das gibt Hoffnung für meine in diesem Frühling gefundenen und gepflanzten Sorten! Der Frühling meint es gut mit uns in diesem Jahr. Alles ist plötzlich explodiert und mit einer ungeheuerlichen Wucht. Einfach wunderschön!
    Liebe Sonntagsgrüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen