Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


Herbstblumen, Gemüse, Obst

Herbstblumen, Gemüse und Obst mit Bildern

Die schönen grossen Früchte der Zuchini sind jetzt auch reif, man kann zusehen, wie schnell sie wachsen und grösser werden.

Zuchini


Im Herbst zeigt die Natur noch einmal mit aller Kraft, was sie zu bieten hat. Eine Farbpalette die nichts offen lässt. Man sollte die Zeit nutzen und geniessen, bevor die grauen Wintertage kommen.



Die Apfelernte 2007 fiel besonders gut aus, wie man hier sehen kann.


James Grieve

Die Erntezeit ist da, viele Früchte sind schon reif und längst gepflückt, der Kürbis hat noch Zeit, er muss noch reifen und seine leuchtend orange Farbe annehmen.

Kürbis -Cucurbita
 






Kürbis-Blüte





Dahlien


Dahlien


Sonnenblume


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen