Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


9.2.14

Süsses Kätzchen und die erste Frühlingsdekoration

Ich melde mich mal aus meinem Winterschlaf zurück, obwohl man den Winter auch bei uns suchen muss. Nur ein Hauch von Schnee wie Puderzucker lag bei uns. Mit Nachbars Kätzchen waren das auch die letzten Schneebilder. Ganz gespannt sitzt der kleine Racker hinterm Baum mit Blick auf das Vogelhäuschen.
Ich habe schon seit Wochen das Gefühl,  der Frühling kann nicht mehr weit sein. Im Garten gucken schon lange die Spitzen der Frühlingsblumen und die Gärtnereien sind vollgepackt mit Primeln, Hyazinthen, Osterglocken und vielem mehr.
Zu so viel Frühlingsgefühl gehört bei mir natürlich auch schon die Frühlingsdekoration im Haus dazu.
Mit rosa Primeln, weissen Hyazinthen, blauen Perlhyazinthen und rosa-weissen Tulpen habe ich es mir schon mal hübsch gemacht.






Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, liebe Grüsse Melontha


Kommentare:

  1. Liebe Melontha,
    ich hätte gedacht, Ihr hättet mehr Winter als wir. Aber Du hast Recht, der Frühling ist bestimmt nicht weit. Bei uns wurden schon die ersten Storche gesichtet und draußen im Garten schauen auch schon Hyazinthen und Co. aus der Erde. Euer Nachbar-Glücks-Kätzchen ist ja zuckersüß, genau wie Deine schöne frühlingshaft leichte Deko.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melontha,
    wunderschön ist deine frühlingshafte Deko anzusehen. Die kleine Elfe scheint sich, ganz dicht bei den Tulpen, recht wohl zu fühlen. Besonders gut gefallen mir die kleinen Töpfchen mit den weißen Hyazinthen.
    Liebe Grüße in die Schweiz
    und einen schönen Sonntag für dich!!!
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, liebe Melontha, ich will auch Frühling haben - nach deinen herrlich frühlingshaften Bildern noch mehr - wunderschön hast du dekoriert - ich mag die kleine Elfe - so süß -
    wie niedlich ist denn das Kätzchen? zum Klauen so schön -

    die kleinen Metallhäus´chen machen sich prima auf den Hyazinthentöpfchen -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh bei Dir sieht es ja aber schon toll nach Frühling aus ! Wunderschön ! :) Vor allem das Sonnenlicht lässt deine Dekorationen richtig warm und wundervoll wirken. Danke für die schönen Fotos!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos und so eine hübsche Katze.
    Totale Romantik und wunderbar erfrischend dein Blog.
    LG Katja & Antje

    AntwortenLöschen
  6. Wieder einmal GENIALE und so WUNDERSCHÖNE Bilder mit so tollen Eindrücken, die du uns zum Frühling vermittelst! Genau das Richtige an diesem verregneten Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. so ein schönes Glückskätzchen! :)

    AntwortenLöschen