Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


16.3.12

Mit viel Liebe zum Detail Frühlings- und Oster Dekoration gebastelt.

Mit viel Liebe zum Detail habe ich mein Heim und Garten für den Frühling und Ostern dekoriert.
Bei dem traumhaften Wetter macht es natürlich so richtig Spass im Garten zu werkeln. Die Osterdeko ist dieses Jahr schön bunt und glitzert.


Wie Ihr seht,  gab es sogar rosa Pilze für die Frühlings Dekoration. 

Nicht nur Glitzer Hasen sondern auch Glitzer Ostereier mussten es sein.

Aber bei mir gibt es auch  Oster Deko ganz zart in Weiss.

Auf dem Pflanztisch ist wie immer kein Platz zum Pflanzen, weil er mit Frühlingsblumen dekoriert ist.

Kugelprimeln und Schneeglöckchen

Ein kleines gemütliches Sitzeckchen

Rosa Primeln und Vergissmeinnicht


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne und Zeit, um auch ein bisschen zu basteln und zu dekorieren.

Viele Grüsse

Kommentare:

  1. Da fällt mir nur gerade ein Wort zu ein:

    MÄRCHENHAFT!

    Das wirkt wirklich sehr durchdacht und wundervoll zusammengestellt. Toll gemacht! Dafür hast du sicher sehr lange gebraucht, oder?

    Wie machst du das denn generell? Weißt du schon vorher, wie du was anordnest und was du dafür brauchst oder "wirfst" du alles auf eine Haufen und probierst dann so lange rum, bis du stimmige Sachen hast?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melontha,
    das ist sehr hübsch geworden. Die Glitzerosterhasen gefallen mir so gut. Die sehen aus, wie nostalgische Schoko-Osterhasen. Ich habe aber schon soviel Osterdeko, dass ich keine mehr kaufe. Lieber erfreue ich mich an so schönen Bildern, wie deinen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melontha
    Wunderschön frühlingshaft sieht es bei Dir aus. Man spürt, dass Du alles mit ganz viel Liebe dekoriert hast. Einfach herrlich!
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melontha
    Bei dir siehts nicht nur schön, sondeern auch liebevoll aus! Jedes Detail hast du so schön in Szene gesetzt - ganz toll!
    Ein sonniges Weekend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. So viel tollen Kitsch hast du da gefunden und zusammen gestellt. Es ist schon so, Ostern und Weihnachten müssen zudekoriert sein. Ich geniesse das auch :-)
    Wunderbar so Ton in Ton.
    Grüsse
    Pascale

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, man sieht, dass Du da mit Liebe dekoriert hast. Wunderschön schaut's aus bei Dir.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melontha,

    das sieht alles wieder so bezaubernd aus. Das hast Du wieder mit viel Liebe und großem Geschmack zusammengestellt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Deine Dekoration ist wirklich sehr inspirierend. Ich war heute auch schon im Garten und habe den Winter aus meinen Beeten und Blumentöpfen vertrieben.
    Ich liebe den Frühlingsduft so sehr.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Osterideen, schön sieh alles aus. LG

    AntwortenLöschen
  10. HI Melontha,

    wundervolle Osterdeko aus der den Herzblut ganz deutlich zu erkennen ist.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melontha,
    es ist immer wieder ZAUBERHAFT, Deine Bilder und Deinen Blog zu betrachten!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. zauberhaft.......so eine wunderschöne Seite, danke, für die Freude die es macht das zu sehen.

    AntwortenLöschen