Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


30.3.12

Märchenhafte Stiefmütterchen von einfach und fein bis zauberhaft gerüscht

Auch dieses Jahr sind meine Töpfchen gefüllt mit allerlei zauberhaften Stiefmütterchen. Die vielen Sorten und Farben die es heute gibt, unterscheiden sich schon ein wenig von den alten Bekannten. Vor allem haben es mir die gerüschten Rokoko Stiefmütterchen angetan. Die Blüten sehen einfach nur märchenhaft aus. Noch sind sie frisch gepflanzt und müssen erst wachsen, wenn es mir gelingt habe ich sie dann aber bis in den Sommer hinein.

Rokoko Stiefmütterchen Blau

Rokoko Stiefmütterchen Blau

Rokoko Stiefmütterchen

Rokoko Stiefmütterchen Dunkelrot- Rosa

Stiefmütterchen einfach in Rosa-Lila

Stiefmütterchen einfach in Rosa-Lila 

Stiefmütterchen einfach in Rosa-Lila
Rokoko Stiefmütterchen  Lila
Rokoko Stiefmütterchen Lila



Hier sind noch meine neuen Aufkleber für Blumen Eimer, sie haben bei mir im Garten schon gute Verwendung gefunden. Aus einem einfachen, weissen Metall Eimern wurde ein dekorativer Blumentopf. Die Aufkleber gibt es bei mir im DaWanda Shop.

Geniesst Euer Wochenende, viele Grüsse

Kommentare:

  1. Ooohhhh...zauberhafte Bilder...*schwelg*....
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. du hast einen super schönen blog :)
    mir gefallen vorallem die stiefmütterchen in rosa lila gut und das rokoko steifmütterchen ist ein traum :)) suuuper hübsch!
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melontha,

    Deine Stiefmütterchen sehen ja zauberhaft aus. So etwas Schönes habe ich noch nie gesehen und den Namen kenne ich auch nicht. Da muss ich doch mal schauen, ob ich irgendwo noch fündig werde.
    Deine Töpfchen mit den selbstgefertigten Schildern sehen aber auch wunderschön aus.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Die Rokokostiefmütterchen sehen ja bezaubernd aus. So etwas habe ich hier noch nicht gesehen. Die weißen Eimer mit den Aufklebern schauen auch toll aus.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melontha,
    deine Stiefmütterchen sind bereits jetzt eine Augenweide. Wunderschöne Farben und Formen! Die "Beauty-Behandlung" von weißen Plastikeimern ist sensationell.
    Einfach klasse .......

    Ganz viele liebe Grüße
    in den bluemli-garten
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Melontha, die stiefmütterchen sind zauberhaft, eins schöner als das andere!

    Die Aufkleber sind toooooooll, verkaufst du die?


    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ganz´neidisch, so schöne Stiefmütterchen habe ich tatsächlich noch nie gesehen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melontha,
    ich mag eigentlich gar keine Stiefmütterchen, doch diese Sorte ist ja wirklich wunderschön - da könnte ich glatt meine Meinung für ändern.
    LG und dir ein schönes WE, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melontha,
    schon die reinen Farben der einfachen Blüten begeistern mich. Und die Rokoko-Stiefmütterchen sind einfach eine Pracht. Sie sehen aus wie Abendkleider aus glänzendem Taft. Ich habe auch solche gerüschten Stiefmütterchen gekauft. Deine Eimer sehen klasse aus.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sind ja ganz süss, Deine Stiefmütterchen. Die gerüschte Sorte habe ich ja noch gar nie gesehen. Und die weissen Eimerchen geben dem ganzen noch den letzten Schliff. Wunderhübsch!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Prachtige violen, hele byzondere soorten. Ik ben helemaal gek van viooltjes. Gebruik ze zelfs in mijn bloemwerk. Ik ben blij je blog gevonden te hebben en kom zeker vaker langs..

    Groet,

    Marieke. Nederland.

    AntwortenLöschen
  12. Echt toller Blog und schöne Bilder

    AntwortenLöschen