Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


1.7.11

Urlaubsbilder von Sardinien

Mit ein paar Bildern aus dem wunderschönen Sardinien melde ich mich aus meiner Sommerpause zurück. Es war eine erholsame und traumhafte Reise. Nun freue ich mich auf `s stöbern in Euren Blogs.










 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, mit hoffentlich ein wenig Sonne, viele Grüsse

Kommentare:

  1. Liebe Melontha
    Wow.... ein Traum Deine Bilder! Da kommt Urlaubsstimmung auf. Wunderschön!
    Willkommen zu Hause! Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichst Willkommen zu Hause,oh jeh das schöne Wetter wirst du vermissen,und ich glaube auch das gute Essen?Die Bilder sind wunderschön!L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Melontha!! Non sapevo che tu fossi in Sardegna!
    Le tue immagini della mia terra sono bellissime e ti ringrazio per averci fatto sognare e aver mostrato momenti così meravigliosi della tua vacanza! Scommetto che hai mangiato benissimo ^_^

    AntwortenLöschen
  4. Hey, schön bist Du wieder da! Hui, Du musst traumhafte Ferien gehabt haben. Wir waren vor zwei Jahren in Sardinien (im Südwesten) und haben es sehr genossen. Eine traumhafte Insel.
    Wünsche Dir wieder ein gutes Ankommen im Alltag. Bei mir geht die Arbeit am nächsten Montag leider auch wieder los.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Was für grandiose Fotos Melontha. Da scheint es wirklich klasse zu sein. Man erholt sich ja schon vom Ansehen der Bilder. Ein wahrer Augenschmaus.
    Schön, dass Du auch wieder da bist, wenn Du vielleicht auch lieber noch auf Sardinien geblieben wärst ;-).
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wow Sardinien - wunderwunderschön. Und ich sehe schon, das Meer ist noch immer genaus so türkisblau wie vor ein paar Jahren, als wir die Insel besuchten - gewiss nicht das letzte Mal. Deine bebilderten Mitbringsel sind herrlich - toll müssen deine Ferien gewesen sein.
    Und ... schön, bist du wieder da.
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Neid,neid...oh wie schön!Sardinien muss traumhaft sein...Tolle Fotos!Schönes W.EBussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  8. ...Sardinien ist ja wunderschön,
    ichglaube, ich wäre ganz schön erschrocken,
    wenn da auf einmal so eine Kuh steht.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Deine Photos sind mal wieder eunderschön, ich liebe besonders die Tierbilder, die kleine Echse und natürlich die Kuh an der Küste.
    Das war bestimmt ein toller Urlaub. Ich bin sicher du hast ganz viele Inspirationen gefunden

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melontha,
    traumhaft schöne Fotos. Da bekommt man direkt Lust auf Urlaub. Der Sand scheint ja ganz feinkörnig zu sein, herrlich, und dann das schöne blaue Meer. War bestimmt ein super schöner Urlaub.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Dieses Azurblau....traumhaft, wie jedes Deiner Fotos!
    EInen wunderbaren Urlaub weiterhin und lG von Luna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melontha,

    traumhaft schöne Fotos hast Du mitgebracht. Das war bestimmt ein wunderschöner Urlaub.

    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Melontha,
    willkommen zuhause! Alle Bilder sind wunderschön, nur der Kuh hätte ich nicht gern gegenüber gestanden.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melontha,

    was für herrliche Fotos, traumhaft. Sieht genauso wie in Kroatien/Dalmatien aus, glasklares Wasser. Jetzt wünsche ich dir eine schöne Zeit und mach langsamm... der Altagstress kommt schneller als man denkt...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Melontha,

    ich habe eben Deinen Blog entdeckt und bin wirklich von dem Blau des Meeres begeistert. Warst Du im Paradies? *lach* Wie herrlich das aussieht!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Fotos, besonders der Schmetterling hat es mir angetan. Nach Sardinien hier in dieses Regenwetter - was für ein Kontrastprogramm..... es macht mir Freude, hier zu stöbern, Grüße aus Berlin susanne

    AntwortenLöschen
  17. echt traumhafte Bilder, super klasse hast dir bestimmt viel Mühe gemacht.

    AntwortenLöschen