Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


Ein süsser Award von Moni


Ich habe heute einen neuen süssen Award bekommen, die liebe Moni von Monis Firlefanz hat an mich gedacht, ich bedanke mich ganz herzlich. Viele von Euch haben auch einen Award verdient, deshalb dürfen ihn meine lieben Leser auch von mir mitnehmen, wenn sie möchten.


7 Kommentare:

  1. Hello Melontha,
    congratulations with this Award,it is a beauty.
    Enjoy it because your blog is wonderful.
    Hugs,Ingrid.

    AntwortenLöschen
  2. Grautliere Dir ganz herzlich zu Deiner Auszeichnung!!

    Herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Congrats on the award Melontha! :)
    Cat

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melontha
    Gratulation zu diesem süßen Award.
    wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende und liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ihn verdient, Melontha, diesen Süßen.
    Ich wünsche Dir ein frohes und sonniges Pfingstfest. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melontha,
    der ist wirklich allerliebst - ich gratulieren dir -
    ein schönes Pfingstfest - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. echt süss! und congratulations!!!
    werd ihn auch bitmehmen und weiterverschenken!
    So was ist immer lieb von dir, aber du hast ja sowieso ein grosses herz, nicht wahr?!

    AntwortenLöschen