Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


12.1.09

Winter vor meiner Haustür

Bild anklicken, dann sieht man die ganze Bildergalerie.


Eigentlich wollte ich nachdem der Weihnachtsschmuck nun weggepackt ist, ein wenig frühlingshaftes einstellen, aber der traumhafte Anblick der Winterlandschaft heute, hat mich dann doch raus in die Natur getrieben. Ich habe keine Stellung gescheut und für den knall blauen Himmel kann ich auch nichts, der war wirklich so. Von über 100 Fotos habe ich ein paar ausgewählt und möchte sie gerne zeigen.


Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Anblick und ein tolles Foto!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Fotos hast du geschossen. Dafür lohnt es sich auch mal im Schnee zu liegen. Das Resultat kann sich sehen lassen. Ich bin begeistert.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Du hast hier so wunderschöne Bilder, da spürt man die große Liebe die Du zu der Natur empfindest und sie steckt einen einfach an.
    Wunderschön, sogar mein Mann hat es die Sprache verschlagen als ich ihn mal reinschauen hab lassen :o)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melontha,
    ja der Winter kann ein ganz großer Zauberer sein, wie deine tollen Fotos zeigen!
    Nur nicht ganz soo kalt wäre er mir schon lieber. ;-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Fotos!
    und danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog!
    aber eins hast du mir noch nicht verraten. ist "melontha" nenn nun schweizer-deutsch oder eine ganz andere sprache?
    bei mir hat sich auch vieles ereignet, u.a. habe ich meine einträge über mehrere Blogs verteilt, kannst ja sehen, was ich meine, wenn du mal wieder bei meiner hauptseite vorbeischaust...
    ganz liebe grüsse in die wunderschöne schweiz!
    sarah sofia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melontha,
    ich war wirklich ganz überrascht, dass Du meinen Blog gefunden hast und den ersten Kommentar geschrieben hast :-) Das fand ich wirklich so nett. Du hast ja einen wunderschönen Blog und ich komme jetzt öfters bei Dir vorbei :-).
    Viele liebe Grüße, Claudia.

    AntwortenLöschen
  7. Your blog is amazing! Full of beautiful eye candy, and gorgeous pictures! I love the lay out of your blog too! Glad you came for a visit so I could find you! Your photos are stunning!
    Have a great week!
    Cat

    AntwortenLöschen