Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


17.7.11

Sommer Romantik

Da ich gerne mal Veränderung im Blog habe und grosse Bastellust hatte,  ist ein neues Blogdesign entstanden.
Die Zeichen stehen auf ganz viel Romantik, ich denke, dass bringt der Sommer so mit sich. Meine Rosen blühen jetzt zum zweiten mal, die Trichterwinde rankt sich langsam in die Höhe und meine pinfarbene Kapuzinerkresse hat wirklich die versprochene Farbe bekommen.
Ein paar romantische Collagen habe ich für Euch mitgebracht. Es ist ein kleiner Lichtblick, wenn es wieder regnet.
Trichterwinde mit einer romantischen Shabby Tür.

Rosen und Lavendel in Gesellschaft von Engeln und Putten.

Rosa Rosen und Silber

Meine neue Sorte Kapuzinerkresse in Pink und das passende Bild dazu.

Hier habe ich noch 2 neue Collagen für DaWanda gemacht, dort sind sie als PDF eingestellt. Man kann sich Bilder, Anhänger oder auch Bügeltransfers für Kissen machen, sehr schön sehen sie auch als Deckblatt für ein romantisches Notizbuch aus.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche, mit hoffentlich weniger Regen.


Kommentare:

  1. Die karte "Magic colours" gefällt mir am besten,
    vielleicht wegen des orange. Ich finde, davon könnte es viel mehr in den Gärten geben.
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Melontha
    Du warst ja auch richtig kreativ - an diesem Regensonntag. Deine romantischen Collagen kommen einfach umwerfend daher. Und die pinkfarbene Kapuzinerkresse ist einfach der Hammer. Nach der muss ich im nächsten Jahr auch Ausschau halten und werds mir grad aufschreiben - sonst vergesse ich es wieder.
    Ich wünsch dir eine wunderbare Woche und schick von Herzen einen lieben Gruss
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melontha,
    das sieht alles wunderschön aus und passt prima auf deinen Blog. Das Bild Rosen und Silber gefällt MIR natürlich am besten - LOL.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Melontha,

    auch mir gefällt "Flower Power" am besten. Nein, daß ist Quatsch, denn eigentlich sind alle Collagen schön und das neue Blog-Outfit überhaupt.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche,
    herzlichst
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melontha,
    beim Anblick deiner wunderschönen Collagen muss man gute Stimmung kriegen -
    so romantisch - herrlich die Farben -
    bin erstaunt, dass es pinkfarbene Kresse gibt - toll -
    ich mag dein neues Outfit sehr -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melontha,

    wunderschön sieht Dein neues Blogdesign aus. Das passt wirklich ganz perfekt zu Rosen, Lavendel und Co. Auch Deine Collagen sind ein Traum.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mädel
    Ich habe gestern ganz fest an Dich gedacht. Wir waren in der Linde ;o). Lecker war's.
    Dein neues Design gefällt mir super gut.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melontha,
    sehr schön gestaltet und passt wunderbar zum Blog.
    Bei dir schaut es sooo schööön romantisch aus.
    Da könnt ich glatt das schiet Wetterchen vergessen.
    Deine beiden Collagen gefallen mir sehr sehr gut.
    Wünsch dir eine romantisch schöne Woche mit hoffentlich endlich viel Sonnenschein.
    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  9. LIEBE MELONTHA,
    ECHT TOLL, WAS DU DA WIEDER GEBASTELT HAST.
    DIE INVESTIERTE ZEIT HAT SICH GELOHNT,SCHÖNER BLOG.
    LIEBE GRÜSSE SABINE

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melontha,
    das neue Blogoutfit gefällt mir total gut. Ist dir wirklich sehr gut gelungen - in deinem Blog kann man wirklich träumen bei diesen Bildern. LG christina

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht sehr schön aus! Wir haben das selbe Interesse, hast du gesehen? Engel und Rosen und ich liebe die Tänzerinnen!

    Grüsze Janny.

    AntwortenLöschen
  12. WUnderschön romantisch Dein neues Blogoutfit.
    Ich verändere meines auch hie und da, leider kann ich es nicht selber machen wie Du Deines.
    Deine Gartencollagen sind allesamt ebenso romantisch!
    Ja, ich finde Deine Designs wunderschön, aber ohne Drucker nutzen sie mir leider nichts.
    Ich wünsche Dir ein schönes WOE und lasse liebe Grüße da..Luna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melontha
    Wunderschön sind Deine Collagen. Da wird's einem trotz der Kälte so richtig warm um's Herz. Einfach herrlich!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. I am absolutely speechless - have seldom seen more beautiful images and pictures..!!! wow... like vitamins to the soul -

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Melontha,
    das sieht aber alles sehr sehr schon ud so romantisch aus!
    Diese alten Schilder- und Postkartendesigns sind ja derzeit immer noch der große Renner.
    Ich mag so etwas auch sehr.
    Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm hat Du das denn erstellt, auch PhotoScape? Und wo findest Du die passenden png-Dateien dazu?

    Liebe Sonntagsgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen