Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


31.7.11

Eine dicke Froschprinzessin ist mir in den Korb gehüpft

Manchmal muss es eben auch etwas kitschig sein, aber sollte ich dieses süsse, dicke Froschprinzesschen im Brocki etwa sitzen lassen. Das ging nun wirklich nicht, und wie Ihr seht, hat sie es sich bei mir auch gleich ganz gemütlich gemacht.  Es sind schon manchmal wundersame Fundstücke, die mit nach Hause wollen.
Im Garten hat meine zweite Rosenblüte begonnen, so konnte ich mir auch wieder einen Rosenstrauss machen, aus den Bildern sind dann ein paar Collagen entstanden.

Guckt sie nicht allerliebst mit Ihrer breiten Schnute?

Ein bisschen vollschlank ist sie schon, aber das Tutu ist doch reizend.

Die Froschprinzessin hatte hier gerade noch gefehlt.

Malven, Rosen, Trichterwinde

Die Rosen blühen zum Glück wieder schön, die meisten Topfpflanzen sind leider Regenopfer geworden.

Bei uns ist morgen Feiertag,  die Sonne scheint auch schon, was will man mehr.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche, viele Grüsse Melontha

Kommentare:

  1. Liebe Melontha,

    süß sieht Deine kleine Froschprinzessin aus und sie hat ja auch das richtige Plätzchen gefunden.
    Deine Collagen sind auch wieder zauberhaft geworden. Es ist ein Genuss, sie sich anzuschauen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine witzige Dame!

    Ich mag ja so "knubbelige " Sachen und kann verstehen, das sie mit dir mit wollte ;-)

    LG Aka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melontha,
    klar musste die Prinzessin mit, wen sollen die Frösche sonst küssen? Dass sie ein bisschen vollschlank ist, macht sie recht sympathisch. Genau wie ihr freundliches Lächeln. Wenn da aus den Fröschen keine Prinzen werden! Deine Rosen sehen wieder toll aus. Hier haben alle schon abgeblüht.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melontha
    Deine Froschprinzessin ist ja wirklich süss. Die hätte ich auch mit nach Hause genommen.... Ein herrliches Plätzchen hat sie bekommen. Da fühlt sie sich so richtig wohl. Wunderschön sind Deine Rosen. Ein wahrer Traum!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melontha
    Kicher, die ist wirklich ein Hingucker! Gell, in der Brocki findet man immer wieder einen kleinen Schatz. Ich mag das Stöbern da.
    Wunderschöne romantische Fotos sind wieder bei Dir entstanden.
    Liebe Grüsse und einen schönen 1. August mit hoffendlich nur ganz wenig Knallerei.
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht aber nett aus, deine Froschprinzessin. Muss man haben.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. ja auch ich muss sagen, sie ist witzig und irgendwie charmant -
    wundervolle Fotos zeigst du uns - herrlich die Blüten -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melontha,
    die ist wirklich zuckersüß mit ihrem Röckchen und dem Augenaufschlag. Ich finde sie passt ganz hervorragend zwischen die Blümchen. Wünsche dir noch eine schöne Woche. LG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Die ist durch ihre Witzigkeit etwas ganz Besonders, gefällt mir auch!!!
    Paßt so super dazu, Deine Fotos sind wieder alle sehr schön!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, die ist ja sehr schön. Ich als Gartenzwergin hätte sie gerne in meiner Nähe! :-D

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft bei dir

    Liebe Grüße sendet Nicole

    AntwortenLöschen