Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


14.8.11

Die schönsten Sommerblumen und Kreativ Zauber

Der Sommer der eigentlich keiner war, hat den Garten trotzdem in ein Blumenmeer verwandelt. Es wuchs nicht alles so wie geplant, aber die natürliche Unordnung hat auch ihren Reiz.
In den vielen Regenstunden hatte man auch wieder Zeit kreative Ideen um zusetzten., für mich selbst, da man ja doch immer alles ausprobieren muss und dann auch für den Shop bei DaWanda.

 Stockrosen, eine meiner Lieblingsblumen.

 Fensterbank immer mal wieder neu gestaltet.
 
Blumenzauber mit Regenbogen

 Kreativ Zauber- Flaschenetiketten und Schrankbilder


Das sind neue Schriftbilder für DaWanda, es ist auch wieder eine PDF, man kann sich damit viele, schöne, verschiedene Sachen zaubern, gut geeignet für Schränke, Kissen, Handtücher und Holzbretter.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, viele Grüsse Melontha

Kommentare:

  1. Liebe Melontha
    Deine Bilder sind wieder traumhaft schön! Die Stockrosen gefallen mir sooo gut. Sie erinnern mich an meine Kindheit. Auch Deine Fensterbank sind wunderschön aus. Alles wird mit viel Liebe dekoriert!
    En schöne Sunntig wünscht Dir d'Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melontha,

    das ist ja wirklich wieder Romantik pur. Herrliche Collagen hast Du erstellt mit wunderschönen Blumen und zauberhafter Deko.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melontha,
    der Garten gibt jetzt noch mal Alles. Schöne Bilder.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melontha,
    Es ist schön in Deinem Blog zu stöbern und zu geniessen! Vielleicht besuchst Du mich ja mal in meinem Papierlädchen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melontha
    Hach ist das wieder zauberhaft schön bei Dir! Ich mag Stockrosen auch sehr, habe aber noch keinen geeigneten Platz für sie in meinem Garten gefunden.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Ooh du hast so einen schönen Blog! Das ganze wirkt so zauberahft und beruhigend!

    Traumtänzerin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melontha
    Wowwwwww.....hast du einen wunderschönen Blog. Ich gehe jetzt dann gleich übers Wochenende weg, aber nächste Woche werde ich mal deinen DaWanda-Shop bestürmen. Ich habe noch ein paar Fragen dazu. Kann ich auch in CHF bezahlen? Du hast im letzten Post auch Schriftbilder gezeigt,welche sich für Möbel etc. eignen. Sind die auf Klebfolie? Hast du auch Schriftbilder oder Bilder, welche man an eine glatte Wand machen kann in Form von Klebebild oder Schablone? Darf ich noch fragen, mit welcher Methode du selber deine Kissen gemacht hast....Bügelfolie? Die sehen nämlich super aus. Soli, ich muss los und wünsche dir ein herzlich schönes Wochenende, mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen