Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


29.8.10

Im Bluemli-Garten ist es Herbst geworden.

Keine Bange, Ihr seid richtig, der Bluemli-Garten hat sich  nur etwas herbstlich geschmückt. Das Wetter geht ja schon lange in diese Richtung, aber es hat auch sein Gutes, nun wird es wieder gemütlich, die Farben der Natur werden wärmer und man kann es sich richtig kuschelig machen. Der Garten steht trotz des vielen Regens noch in voller Blüte. Nun blüht alles zusammen, die Rosen  haben noch mal nachgelegt  und die orangen Lampions der Physalis leuchten auch schon im Beet um die Wette mit Ringelblumen, Cosmea,Wicken, Trichterwinde und vielen mehr.
Die Bilder meines letzten Streifzuges könnt Ihr hier sehen.





















Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag !

Melontha

Kommentare:

  1. Herrliche Blütenbilder - eins schöner als das andere. Was ist denn das weiß blühende auf dem fünften Bild? Bei mir beginnt gerade erst ganz zaghaft die zweite Rosenblüte. LG und dir einen schönen Sonntag, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön es bei dir im Bluemli-Garten aussieht. Cosmeen mag ich auch sehr gern und auch die anderen Blumen. Wunderschöne Fotos hast du gemacht und deine Herbstdeko ist auch wieder einmal herzallerliebst. Man hat immer das Gefühl in ein Märchen einzutauchen.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so langsam kommt der Herbst. Die Herbstfarben zeigen sich so langsam, ganz langsam. Wie ich sehe hat dein Garten netten Damenbesuch. Die haben sich aber hübsch gemacht.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melontha
    Wow, Dein Garten ist immer noch traumhaft, auch im herbstlichen Kleid. Der Korb gefüllt mit Rosen und Cosmea ist einfach der Hit!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melontha,
    schöne Bilder, danke. Wenn so der Herbst aussieht begrüße ich ihn ganz lieb.
    Auch dein neues Bloggesicht gefällt mir super.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melontha,
    hat dein Bluemli-garten wieder ein neues Kleidchen bekommen? In deinem Garten stehen so viele wunderschöne Blumen. Und du verstehst es bestens die bunten Schönheiten im Bild festzuhalten. Ich will es nicht glauben, daß der Sommer sich bald verabschiedet. Das kann doch noch nicht alles gewesen sein?

    Viele liebe Grüße ins Blumenreich
    und einen guten Start in die neue Woche
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist es hier. Wo bekommst du nur die schönen Backgrounds her. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Melontha
    erst einmal melde ich mich zurück. Ich bin total von deinem Blogoutfit begeistert. Sieht echt klasse aus.
    Und wenn der Herbst so toll aussieht soll er nur kommen. Unser PC steht in einem Zimmer unterm Dach und ich höre es nur plätschern. Es regnet was das Zeug hält. Also bei mir sind alle Blumen schon ersoffen. Ich mag gar nicht mehr rausschauen. Naja vielleicht wird es ja noch mal was mit der lieben Sonne.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Hi Melontha, deine Gartenbilder und dein neuer Bloghintergrund sind wie aus "1001 Nacht"...
    Einfach "TRAUMHAFT"!!
    Einen wunderschönen Wochenanfang wünsche ich dir.

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. "alice im blüemli-garten" - dein neuer banner ist ja sooooooooooo bezaubernd!!!!! und der ganze blog sieht wieder so schön aus - ich möchte auch mal ein program (auch können) mit dem man soooo schöne sachen machen kann :-/

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  11. Wie wunderschön
    du hast wohl nichts dagegen wenn ich mich ganz klein mache das ich mich mal dazwischen setze
    aber als erstes muß ich so etwas wundervolles mal eben Verlinken
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Melontha,
    ich war schon länger nicht in der Blogerwelt unterwegs... deswegen erst jetzt entdecke ich, dass sich Dein Blog-Design verändert hat - den aktuellen finde ich super ! in Deinem Garten blüht ja wirklich noch ganze Menge... und Deine Gartenfees finde ich ganz bezaubernd ! LG Rita

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Melontha,

    das sind ja wieder tolle Fotos, ich kann mich gar nicht satt sehen besonders toll finde ich Deine Elfen, wo hast Du die denn bekommen?

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Melontha,
    deine neue "Aufmachung" gefällt mir sehr - ganz süß - dein Garten ist zauberhaft schön -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen