Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


1. Advent mit Schnee und Weihnachtsdekoration

Mein letzter Post zeigt noch das traumhafte Herbstwetter und nun ist bei uns schon der Winter eingekehrt.
Weihnachten steht auch vor der Tür und meine Weihnachtsdekoration ist gerade mal noch rechtzeitig zum 1. Advent fertig geworden.
Wir hatten heute einen herrlichen Sonnentag mit glitzernden Schnee unter blauem Himmel.














Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, liebe Grüsse Melontha

6 Kommentare:

  1. Liebe Melontha
    Das ist in jeder Beziehung ein zauberhaft schöner Post: zauberhaft schön ist deine Deko, zauberhaft schön die vielen kleinen Details, und zauberhaft schön - wie immer - deine Fotos! Vorallem das letzte!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. liebe Melontha, ich bin restlos verzaubert... sooo schöne Fotos!

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. welch schöne stimmungsvolle Fotos! und dann schon Schnee- was will man mehr!
    lg, Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. Deine kleinen Einblicke sind wunderschön.
    Hab eine schöne erste Adventswoche.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, wenn die weiße Pracht pünktlich zum ersten Advent da ist - auch wenn ich nicht gerade so ein Schneefan bin, doch dann kommt wenigstens so richtig Weihnachtsstimmung auf. ich bin gestern erst fertig geworden und der erste richtige Schnee soll am Wochnende kommen.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen