Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


Sonne tanken in Sardinien

Wir haben unseren Urlaub dieses Jahr gut abgepasst. Bei Sonnenschein abgefahren und  bei herrlichem Sommerwetter wieder angekommen. In der Zwischenzeit soll es hier sehr ungemütlich gewesen sein.
Nun muss man sich erst mal wieder an einen geregelten Tagesablauf gewöhnen, an das süsse "nichts tun"gewöhnt man sich im Urlaub schnell.
Hier sind ein paar Erinnerungen an eine schöne Zeit in Sardinen.













 





Ich wünsche Euch auch eine schöne Sommerzeit, liebe Grüsse Melontha

2 Kommentare:

  1. Wooooow, die Eidechsen Fotos sind der Hammer.
    Und die Makroaufnahmen sind dir sooooo toll gelungen.
    Die Blumenimpressionen aus dem sonnigen Süden sind soooo traumhauft schön.
    Schmaaacht, ich bin schwer angetan von diesen tollen Fotos meine Liebe!!
    Schicke Dir sommerliche Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast Du Sardinien in voller Blüte erwischt. Toll. Uns hat es da auch sehr gut gefallen und in unserem Hotel gab es eine riesen Echse, die gerne mal um den Pool spazierte.
    Tolle Fotos.
    En liebe Gruess u en schöne Sunntig
    Alex

    AntwortenLöschen