Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


Engel im Blütenbeet

Der warme November zaubert mir noch immer ein paar schöne Blüten in den Garten, ich habe ihnen ein paar Engel zur Seite gestellt und die Blüten-Engelromantik auf Bildern festgehalten.

 Engel in einer Engelstrompeten Blüte

 Rosen Engel

 Engel im Engelstrompeten Baum

 Engelstrompetenblüten

 Engel im Glockenblumen Beet

 Engel auf Kapuzinerkresse

Tautropfen auf der Kapuzinerkresse

Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende, liebe Grüsse

12 Kommentare:

  1. Liebe Melontha
    Deine Bilder sind wunderschön!
    Leider sitzen wir schon die ganze Woche im Nebel.... Von Sonnenschein keine Spur!
    Auch ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melontha,

    wunderschön sind Deine Bilder, voller Romantik und Harmonie.

    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melontha,

    wenn man deine Bilder anschaut, könnte man glatt meinen es wäre noch Sommer. Die Engelstrompete sieht herrlich aus, fast wie eine Seidenblume. Und deine Bilder sind wie immer erstklassig.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melontha,
    du hast eine schöne Auswahl an bezaubernden Engelchen und sie gemeinsam mit den Blüten wundervoll dargestellt -
    ich wünsche dir ein schönes gemütliches Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. WUnderbar, Blüten und Engeln sind ja auch ein Traumpaar!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Hi Melontha,

    zauberhafte kleine Engelchen :) Ich mag Engel obergern, vor allem weil der Traummann mich immer Engel nennt :)

    Wunderschöne Bilder und toll, dass du noch so schöne Blüten hast.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melontha,

    so schöne Fotos hast du gemacht, bei diesem unglaublichen Wetter für November, danke schön!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melontha,
    schön hast du die Engel dekoriert. Bei uns sind von diesen zarten Blüten keine mehr übrig. Es ist schon zu kalt.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Hej Melontha,
    die Tautropfen auf der Kapuzinerkresse sehen toll aus...das ist der sogenannte Lotuseffekt. Ansonsten gefallen mir die Engelstrompeten am besten! schön schön schön!
    Liebe Grüße aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  10. liebe melontha,

    ich liebe engel,liebe blüten und ich liebe deinen blog !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melontha
    Wunderschön sind Deine Bilder! Leider können wir bei uns nur wenig Sonnenschein geniessen. Oftmals ist es grau, kalt und neblig. Umso mehr geniesse ich Deine herrlichen Herbstbilder!
    Einen schönen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Great Article it its really informative and innovative keep us posted with new updates. its was really valuable. thanks a lot.
    advertising | top advertising agencies in Pakistan | Marketing Agency | Advertisement

    AntwortenLöschen