Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


.Frohe Weihnachten und einer kleiner Rückblick im Bluemli-Garten

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und viel Glück im Neuen Jahr.

Das Video zeigt Euch einen kleinen Rückblick auf das Jahr 2010.

13 Kommentare:

  1. liebe melontha,
    ich wünsche dir fröhliche weihnachtstage im kreise deiner familie und für das jahr 2011 ales gute!!!!!!
    ganz liebe grüße sendet dir regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melontha,

    .*_█_*..... Ich wünsche
    ..(ړײ).*....... ein frohes
    .*(_°_) .... Weihnachtsfest

    Dein Schneemann sieht aber sehr nett aus! :-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melontha,

    auch wenn das Weihnachtsfest fast schon vorbei ist, möchte ich Dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag wünschen.

    Dein Schneemann sieht super lustig aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melontha,
    schöne Feiertage wünsche ich dir,
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melontha
    Jetzt ist es schon fast wieder vorbei, das 2010. Kaum zu glauben. Dein Jahresrückblick ist ganz bezaubernd!
    Mädel, ich wünsche Dir ein gesundes und "gfröits" 2011. Ich freu mich auf weitere Besuche in Deinem verträumten Blog.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du wunderschön gemacht, vielen Dank dafür und weiterhin frohe Stunden.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melontha,
    ich hoffe du hattest schöne Weihnachte.
    Ich wünsch dir ein tolles Sylvesterfest und ein schönes 2012.
    Alles Liebe Janine

    AntwortenLöschen
  8. I love the snowman! We finally got snow here too.

    Happy New Year,

    Carolyn

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melontha,
    in 2010 hatte ich aus familiären Gründen kaum Zeit für Blogbesuche.
    Aber nun möchte ich Dir und Deinen Lieben noch einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches und kreatives 2011 wünschen.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Video. Hoffen wir, das uns 2011 auch wieder viele Blumen schenkt. Dir und deinen Lieben ein gutes neues Jahr 2011. LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. ich wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Jahr -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Melontha,
    ich wünsche Dir ein GUTES neues Jahr, mit allem was dazu gehört, mögen alle Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen ! LG Rita

    AntwortenLöschen
  13. danke, liebe Melontha, für Deine guten Wünsche...

    Gesundheit, Lebensfreude und ganz viele kreative Wohlfühlminuten für 2011 wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen