Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


Überraschungsgeschenk

In den letzten Tagen bekam ich ein ganz bezauberndes Überraschungspaket von Brigitte Angel Smile. Nichts ahnend öffnete ich dieses Päckchen und es kamen ganz allerliebste Geschenke zum Vorschein. Schon die schöne Karte war ganz nach meinem Geschmack. Dann die süssen Engelchen, der Schmetterling, ein Glasei, ein bemaltes Wachsei,  ein ganz aufwendig gearbeitetes Osterei und ein herrlich duftendes Lavendelherz.
Liebe Brigitte hab noch mal ganz herzlichen Dank dafür.
Brigitte hat  noch viele schöne Blogs, auch ein Blog Kaffee und eine Katzen Home Page mit wunderschönen Maine Coon Katzen. Wer Lust hat, kann sie ja mal besuchen.
Ich habe diese schönen Dinge gleich mal bei mir verdekoriert, hier könnt Ihr sie nun sehen.


Dieses wunderschöne kleine Engelchen hat in meinen Vergissmeinnicht Platz genommen.


Diese schöne passende Karte und das Wachsei habe ich auch noch bekommen.

Das zweite Engelchen träumt in den Gänseblümchen.
Ein filigraner silberner Schmetterling
Ein wunderschönes, duftendes Lavendelherz hängt nun an unserem Himmelbett.

Ein sehr aufwändig verziertes Osterei


Zu guter letzt das Glasei, in dem gleich ein paar Blümchen ihren Platz gefunden haben.


3 Kommentare:

  1. Wow.... liebe Melontha,
    das sind ja tolle Überraschungsgeschenke und wunderschöne Plätze hast du für diese schönen Dinge ausgesucht. Die Engelchen fühlen sich in den Blüten sichtlich wohl.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melontha,
    was gibt es schöneres als solch ein Päckchen mit so herrlichem Inhalt ... einfach mal so.
    Deine Geschenke sind zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu diesen wunderschönen Sachen. Da wird man richtig neidisch....LG Inge

    AntwortenLöschen