Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


Die Gewinner der Osterverlosung sind gezogen

Die Gewinner der Osterverlosung stehen fest. Bei schönstem Sonnenschein fand die Verlosung statt. Ich habe wieder mal keine Mühe gescheut, zu einer Osterverlosung gehören natürlich auch Ostereier, Ihr habt alle eine Nummer von mir bekommen, die dann auf den 41 Ostereiern standen. Nur gut, dass ich so viele Eier hatte, dann wurde mal durchgemischt und blind gezogen. Ausser dem ersten Preis gibt es auch noch einen zweiten Trostpreis.


Der Gewinner des 1. Preises geht an Eve von Unikum, ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir viel Freude mit den Blumensteckern und den Anhängern.

 Hier ist das Ei vom ersten Preis Nr. 22
Eve ihr Preis

Der Gewinner des 2. Preises ist Luna von LunasRosenwelt, auch Dir gratuliere ich ganz herzlich, Du hast 6 Osteranhänger gewonnen, ich denke Du kannst sie zu Ostern noch gebrauchen.

Hier ist das Ei vom 2. Preis Nr.17

Luna ihr Preis

Schreibt mir bitte noch  Eure Postanschrift, damit alles schnell auf die Reise kann. E-Mail Adresse steht in meinem Profil.

Ich möchte mich bei allen von Euch bedanken, die hier an der Verlosung teilgenommen haben und mir so liebe Kommentare geschrieben haben.  Ich freue mich auch über die vielen neuen Besucher, bei Euch komme ich auch noch vorbei.

Viele liebe Grüsse

15 Kommentare:

  1. Meinen herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Welch herrliche Preise. Viel Freude damit. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Uaaaahhhhhhhhhhh Melonthaaaaaaaaaaaaaaaa

    Isch werd verrückt ! Ihr mein sein Preis ist der Hauptgewinn ! Ich freu mich so, dass ich hüpfe ! (wie passend zu Ostern :-)))
    Ich fühle mich geehrt und verspreche Deinen Eiern und Anhängern ein gutes neues Zuhause !

    Gerade heute hab ich draußen gewerkelt und mir gedacht, dass ich im Haus etwas mehr Ostern hineinzaubern sollte, nun hab ich dafür besonders schöne Ausstattung !

    Was für eine aufwendige und höchst wissenschaftliche Auslosung !!!

    Vielen lieben Dank und herzlichen Glückwunsch an alleeeeeeeee!

    Herzige Grüße
    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melontha,
    eine sehr feine Verlosung mit so schönen Preisen... danke für's Dabeiseindürfen...

    Den glücklichen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch...

    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen. Sie können sich wirklich freuen bei diesen tollen Sachen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ja, auch von mir herzlichen Glückwunsch für die Gewinnerinnen. Und so ein süßer Hüpfehase, der passt gut auf deine schöne Blogseite.

    Hat Spaß gemacht, viele Grüße von Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch für die Gewinnerinnen... Wow, wunderschöne Preise habt ihr gewonnen *schwärm*!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melontha,
    auch von mir herzliche Glückwünsche den Gewinnerinnen!!!!! Eine tolle Verlosung und es hat Spaß gemacht dabei zu sein. Ein dickes Dankeschön für deine Mühe, liebe Melontha.

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melontha,
    deine Verlosung hast du wirklich schön gestaltet und ich gratuliere den Gewinnern von Herzen... sie werden sich mit Sicherheit über deine wunderschönen Preise freuen und ich sage danke, dass ich als Nümmerchen eines deiner Verlosungseier zieren durfte ;o)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  9. WOW...ich fasse es nicht, liebsten Dank!!
    Ich freue mich sehr über die schönen Anhänger!!!
    Und bedanke mich sehr für die tolle Verlosung!

    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  10. Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Die schönen Sachen werden noch viel Freude machen.

    Herzlicher Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Völlig neidfreie aber ♥elixte Glückwünsche an die Gewinnerinnen!!! Wie gut, dass du Deine Lose nicht in eine Lostrommel getan hast! :o))
    GLG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melontha, auch wenn ich nichts gewonnen habe, deine Verlosungen sind echt spitze!! Was für eine Arbeit, die Eier und dann alle mit Nummern versehen, Transport in den Garten und dnn endlich die Ziehung, richtig toll!
    Gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich, besonders unserem fleissigen Gärtner-Unikömchen!!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Melontha,
    Du hast eine wunderschöne Verlosung durchgeführt, die Gewinnerinnen haben so tolle Preise! Da freue ich mit ihnen.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinerinnen,
    du hast das wieder wunderschön gemacht Melontha,
    hab eine schöne Woche
    Janine

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Gewinnerinnen. Ich freue mich für euch alle! :-)
    Melontha, du hast dir für die Verlosung wieder so viel einfallen lassen - superschön gemacht!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen