Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


Die Weihnachts-Glücksfee hat die Gewinner gezogen

Die Verlosung ist zu Ende und ich habe heute mit Hilfe meiner Glücksfee

die Gewinner gezogen. Jeder von Euch hatte wieder eine Nummer bekommen und dann wurden ganz unabhängig und ohne zu gucken  bei schönstem Sonnenschein und Schnee die Kugeln gezogen, fast wie beim Lotto, nur viel bunter.

Ich habe keine Mühe gescheut, es ist ja schliesslich eine vorweihnachtliche Ziehung. Weihnachtskugeln dienten mir zu der Verlosung. Sie wurden alle mit Nummern versehen, vorsichtig gemischt und dann gezogen.


Schöner bunter Loskorb

Herzlichen Glückwunsch  den Gewinnern.
 Nr. 21, 9, 15
 
Der 1. Preis geht an die Nummer 21 und die hat die liebe Patricia - Rosenfee von Socken-Bo, Du kannst Dich auf ein Rosen-Mäppchen und 6 Nostalgie-Geschenkanhänger freuen.

 
Der 2. Preis die Nummer 9, geht an die liebe Tina von Musenkuesse, Du kannst Dich auf ein kleines Notizbuch mit Nostalgie-Geschenkanhänger freuen.


Zu guter Letzt der 3. Preis Nummer 15, geht an die liebe Doris von Doris Welt, Du kannst Dich auch auf ein kleines Notizbuch mit Nostalgie-Geschenkanhänger freuen.

Schreibt mir bitte Eure Adressen, meine E-Mail findet Ihr in meinem Profil.

Ich bedanke mich bei Allen für die rege Teilnahme an der Verlosung und die vielen, lieben Post`s auf meinem Blog.
Bis zur nächsten Verlosung, herzliche Grüsse Melontha

6 Kommentare:

  1. OMG Melontha, ich kann es nicht glauben, ein wunderschönes Notizbuch mit Geschenkanhänger habe ich bei dir gewonnen... Wow!!
    Ich sage dir jetzt schon einmal "DANKE" und umarme dich!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Deine Verlosungen sind immer so schön... diesmal auch mit diesen bunten Weihnachtskugeln, tolle Idee!! Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Ich fall gleich um,ich habe den 1.Preis gewonnen.....oh wie schön...freu....ich bin echt platt
    DANKESCHÖN,LIEBE MELONTHA....DRÜCKDICHMALGANZFEST
    WOW..ist das toll !!!!!!!!!
    Ich kann deine E-Mail Adresse aus technischen Gründen nicht öffnen,magst du mich bitte anmailen,wenn es dir nichts ausmacht?
    DANKESCHÖN
    rosenstachel@t-online.de
    Ganz liebe Grüsse für dich von Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere den Gewinnerinnen auf das Herzlichste!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melontha, zwar habe ich leider nicht gewonnen, aber deine zauberhafte Weihnachtskugel- Verlosung ist wunderschön anzuschauen!!
    Dir noch einen schönen kuschligen 2.Advent
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen