Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


Neue Weihnachts-Geschenk-Anhänger

Die Weihnachtszeit rückt näher und die ersten Vorbereitungen werden schon gemacht. Wer kurz vor Weihnachten nicht so viel Stress haben will, der kümmert sich jetzt schon um Geschenke und macht sich Pläne, wie man die Weihnachtstage gestalten kann. Die Vorweihnachtszeit sollte man aber auch geniessen, schöne gemütliche Teestunden bei Kerzenlicht, an kalten, nebligen Tagen  sind dann besonders schön. Langsam fängt man an die Wohnung weihnachtlich zu schmücken und die ersten Plätzchen zu  backen. Es beginnt eine besinnliche und geheimnisvolle Zeit.

Wie versprochen, habe ich nun auch die Weihnachts-Geschenk-Anhänger oder Vintage Christmas Tags fertig. Einige von euch kennen ja nun meine anderen Vintage Anhänger, aber zur Weihnachtszeit habe ich für euch wunderschöne Winter und Weihnachtsmotive auf die Anhänger gebastelt. Sie sind wieder auf Karton gearbeitet, also so auch etwas fester, zusätzlich sind sie mit Glitter bestreut und dadurch glitzern sie sehr schön und sehen sehr festlich aus. Alle haben wieder Organzabändchen in passender Farbe. Die Weihnachts-Geschenk-Anhänger sind auch grösser, so kommen die Motive besser zur Geltung. Hier ist nur ein kleiner Vorgeschmack, im Zauber-Garten könnt ihr alle 24 Motive sehen.


Weihnachts-Geschenk-Anhänger


Wenn ihr Lust habt, macht es euch gemütlich, bei einem Tässchen Tee und schaut euch alles in Ruhe im Zauber-Garten an.

13 Kommentare:

  1. Auch hier wiederhole ich mein Kompliment:
    Wunderschön!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich kann nur sagen: WUNDERSCHÖN !!!!!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön !!!
    Auch deine Deko ist ganz zauberhaft .
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Deine Weihnachtsanhänger sind einfach bezaubernd, etwas ganz Besonderes mit viel Charme.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt wurde das Wort "wunderschön" schon so oft verwendet, aber mir fällt auch kein passenderes dazu ein! :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  6. ...vielleicht „berauschendschön“?...
    ist dein Blog und erst recht die entzückenden Weihnachtsanhänger, klasse!!
    Liebe Grüße von Babs

    AntwortenLöschen
  7. deine weihnachstags sind soo bezaubernd geworden ! und deine stimmungsfotos dazu,hach !.. jetzt freue ich mich erst richtig auf die zeit !!

    viele liebe herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, du kreative Blumenfee!
    Deine Weihnachtsanhänger sind außergewöhnlich schön - und deine Fotos begeistern mich immer auf's Neue!
    Herzlichste Sonnentaggrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ,
    so schön.... ich muß gleich nochmals alle anschauen.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melontha,
    traumhaft schöööööööööööööön sind deine Weihnachtsanhänger geworden.
    Ganz ,ganz liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Melontha,

    das sieht ja suuuper schön aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. these tags are beautiful, I'd like to have informations about the purchase. Can I have your email?
    GRAZIE
    mARY

    AntwortenLöschen
  13. schön romantisch!!!
    muss gestehen, hab auch schon längst Weihnachtssachen gekauft und fast alle geschenke fertig, doch das schockt die leute eher, wenn ich ihnen sage, dass ich das das ganze jahr über tue...
    wann fällt denn bei euch normalerweise der erste schnee?

    alles Liebe, sarah sofia

    AntwortenLöschen