Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


Kleine, feine Sachen für die Vintage, Shabby, Kitsch Liebhaber und wieder gibt es etwas zu gewinnen.

Neue, nette Kleinigkeiten sind in meiner Bastelwerkstatt entstanden. Man kommt ohne sie aus, aber mit ihnen ist das Leben schöner und nützlich sind sie eigentlich auch. Es sind kleine Haft-Zettel- Mäppchen. Wie immer habe ich mir viel Mühe in der Design-Werkstatt gegeben. Rosig romantisch und ein bisschen shabby sollten sie sein. Wer ein bisschen verspielte, romantische Sachen mag, der ist hier richtig.  Eine Teil meiner Rosenbilder fand hier seineVerwendung als Hintergrund. Durch kleine Glitzer Malereien und Kristall-Herzchen haben die Mäppchen auch ihren festlich, weihnachtlichen Anstrich bekommen. Damit könnt ihr einem lieben Menschen bestimmt eine Freude machen. Sie werden demnächst bei Dawanda zu kaufen sein.
Im Zauber-Garten zeige ich euch alle Motive noch mal einzeln.



Hier kann man alle 10 Motive der  Mäppchen sehen.


Auch hinten sollten sie schön aussehen, so gibt es zu jedem Motiv die passende Rückseite.




Natürlich ist innen auch was drin, zur Auswahl stehen weisse, rosa oder hellblaue Haft-Zettel

Anlässlich meiner Shopp -Eröffnung bei Dawanda, möchte ich euch natürich auch etwas schenken, deshalb gibt es hier  wieder eine Verlosung.

Sie endet am 1.12.2009 um 24.00 Uhr.

Der erst Preis ist ein Shabby-Rosen- und 6 Nostalgie- Weihnachts-Geschenk-Anhänger.



Haft -Zettel- Mäppchen

Hier ist die Innenseite mit 30 Haftzetteln zu sehen
 
6 Weihnachts Geschenk Anhänger 

Der zweite und dritte Preis ist jeweils ein Notizbuch mit Anhänger.


Kleines Notizbüchlein mit Weihnachts-Anhänger "Bäckerin"

Kleines Notizbüchlein mit Weihnachts-Anhänger "Engel"

Alle können mitmachen, jeder hat die gleiche Chance. Schreibt mir bitte einen Kommentar unter diesen Post und verlinkt mich eventuell auf eurer Seite. Wenn  es klappt, dann bringt der Nikolaus das Päckchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen