Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


10.10.09

Mein neuer Blog Zauber-Garten ♥ Schöne Vintage Geschenkanhänger ♥ Verlosung


Ich möchte euch meinen neuen Blog Zauber-Garten vorstellen, da hier im Bluemli-Garten alles zugepflanzt  ist, habe ich nun Platz im  Zauber-Garten für Shabby Chic und Vintage. Von Hand gezauberte Sachen, ein paar Flohmarktschätze und vieles andere was an alte Zeiten erinnert wird es dort geben.
Die ersten Arbeiten könnt ihr schon mal sehen, mehr ist im Zauber-Garten zu finden. Wenn ihr Lust habt, schaut mal rein.
Von diesen kleinen Vintage Geschenkanhängern oder Tags gibt es im Moment 18 verschiedene Designs. Bei Interesse könnt ihr mir eine E-Mail schicken.






Nun zu meiner Verlosung, sie endet am 20.10.2009 um 24.00 Uhr

Zu gewinnen gibt es ein Päckchen Vintage Anhänger(5 Stück) nach Wahl und einen Schatz vom  Antikmarkt, nämlich dieses kleine Tablett mit zwei versilberten Tässchen.


Wer mir einen Kommentar unter diesem Post oder unter dem ersten Post im Zauber-Garten hinterlässt nimmt an der Verlosung teil. Es können alle teilnehmen, die hier her gefunden haben. Es wäre schön, wenn ihr die Verlosung auf eurem Blog mit Bild verlinkt. Viel Glück!!





Kommentare:

  1. Huhu,
    ich bin die erste! Wunderschöne Sachen hast du da in deinem Zaubergarten. Da bin ich gerne bei der Verlosung dabei! Die kleinen Tässchen würden wunderbar zu meinem "Milch und Zucker-Set" passen. Vielleicht ist mir ja die Glücksfee holt!? Gerne weise ich in meinem Blog auf deine Verlosung hin.
    Viel Spaß wünsche ich dir und uns.
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo... Zauberhaft ist dein "Zauber-Garten" und da bin auch ich gerne bei der Verlosung dabei!!
    Wie ich sehe, hast du einen kleinen Rudi (ohne rote Nase) der zum knuddeln aussieht... *schwärm*. Melontha, deine Fotos sind wieder vom allerfeisten, interessant und wunderschön finde ich deine Hängerchen. Vielleicht ist auch mir die Glücksfee holt.
    So, jetzt werde ich dich sofort verlinken!!

    Ganz viel Spaß wünsche ich dir und uns!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melontha,

    schön ist es in Deinem Zaubergarten. Hier werde ich auch öfter vorbeischauen und mich verzaubern lassen.

    Liebe Grüße Sabine - Kreativtraum

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Tags... sehr passend zu deinem ganzen Blogautfit. Ganz zauberhaft auch das kleine Service. Und nun drücke ich allen die Daumen, möge die/der gewinnen, die/der sich das am meisten wünscht.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. Oh! Sind die schön, Melontha. Nun bin ich aber neugierig geworden und muss erst mal gaaaanz schnell in Deinen neuen Blog schauen.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt war ich eben in deinem Zaubergarten zu Beusch und musste natürlich auch hier reinschauen. Was soll ich sagen: Mein Tag ist gerettet! :-))

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  7. Hello Melontha,
    I really love your new blog (and the lovely butterflies flying around there),will visit both blogs now.The presents look so great,hope to win one.
    Liebe Grüße, Ingrid.

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich zauberhaft, dein Blog! Ich würde mich freuen, zu gewinnen.
    Liebe Grüße, Micha

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    Zauberhaft dein Blog, habe erst vor kurzem hierher gefunden und liebe deine Deko. Ist übrigens meine erste Teilnahme an einer Verlosung. Bin mal gespannt wer gewinnt.

    Gruss
    dekofee

    AntwortenLöschen
  10. Oh, der Bub auf der Leiter - so hinreißend !!!
    Da nehm ich doch gerne teil, und drück mir die Daumen.
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  11. You have a beautiful blog, enchanting and most pleasant on the eyes. I love the bluebird with the crown.
    I will stop by more often.
    Regards,

    Betsy

    AntwortenLöschen
  12. Ach, was für hübsche Motive.
    Ich MUSS daran teilnehmen, da bin ich, werde Dich mit der Ankündigung gerne verlinken....
    komm' doch auch bei mir vorbei....
    wäre schön, wenn Du auch einen meiner Blogs verinken würdest.
    Lg von Luna...und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  13. Such pretty vintage tags! I see you also did some decorating for autumn.It is our Thanksgiving weekend here in Canada.
    Take care,
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  14. Hallo
    Bin gerade auf deinen schönen Blog gestossen. Deine Tags gefallen mir SEHR gut!! Werde deine Verlosung auf meinem Blog verlinken.
    Bist Du auch aus der Schweiz?

    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  15. hallo melontha,

    die anhänger sind alle so schön ! sind die aus pappe ? schauen so stabil aus..und tolle motive !
    jetzt muss ich noch in deinen neuen blog schauen..

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  16. OOohhh sind die Anhänger schön....
    Bin durch Zufall auf deinen Blog gestossen und sehe mich jetzt noch mal ein bisschen um...
    Würde auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen...vielleicht habe ich ja Glück...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Bei so einem tollen Gewinnspiel muss ich doch glatt mal mein Glück versuchen!

    LG ROswitha

    AntwortenLöschen
  18. ... die Tags sind ja super schön ... wie Dein ganzer Blog. Bin heute zum ersten Mal *zu Besuch*, werde aber bestimmt jetzt öfters kommen ...
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ;)

    Was für eine prächtige Seit - tolle Bilder und somit Anregungen für uns!
    Vielen Dank ;))

    Lieben Gruß
    kathy

    AntwortenLöschen
  20. Oh Melontha, diese Anhänger sind ganz bezaubern.
    Die würde ich nur z gerne gewinnen ;0)
    Ich wünsch dir eine schöne Woche
    Janine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Melontha,
    oh, das sind ja wirklich ganz zauberhafte Anhänger! Ich bin wieder total begeistert und neugierig auf deinen 'Zaubergarten', den ich jetzt gleich einmal besuchen werde. :-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Melontha,
    wie schön dein neuer Blog..und sehr gerne mache ich bei deiner traumhaften Verlosung mit...und über einen so tollen Gewinn würde ich mich riesig freuen.:o))))
    Liebe Grüße sendet dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  23. Olá amiga!
    Conheci seu cantinho... é tudo de bom... lindo, criativo e alegre!
    Parabéns pelo seu trabalho!
    Espero você em:
    magiadaines.blogspot.com
    Uma ótima semana!
    Beijinhos carinhosos.
    Itabira - Brasil

    AntwortenLöschen
  24. Oh sind die schön, ich möchte auch gerne was gewinnen.
    Habe deine Verlosung verlinkt.
    LG Annerose

    AntwortenLöschen
  25. ach du meine güte sind das zauberhafte tags ...
    da mache ich sehr sehr gerne mit ...
    dein blog ist voll schön, ich werde jetzt gleich nocmal genauer durchschmökern !!!
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  26. Bin eben erst auf deinen zauberhaften Blog aufmerksam geworden,werde dich gleich mal verlinken...LG.Petra

    AntwortenLöschen
  27. Gerade eben habe ich deinen tollen BLog gefunden! Und dann gleich eine Verlosung! Toll, ich komme dich gerne wieder beuchen! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    dein Blog ist toll und diese Anhänger sind ein Traum, ich könnte sie alle kaufen. *Schwärm*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    VLG
    Petra K.

    AntwortenLöschen
  29. Hallihallo,
    deine Vintage-Kärtchen sind eine hübsche Idee zum verschenken. Toll!
    VG Gypsy

    AntwortenLöschen
  30. Super Gewinnspiel!

    reginem79@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,

    ich finde Deinen Zaubergarten ganz zauberhaft. :-) Wirklich sehr ideenreich und anregend.
    Wirklich prima. Weiter so.

    Gruß

    Gefuehlsmensch

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschöne Preise, da bin ich doch auf jeden Fall dabei!

    glueckspilz82[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Oh das wären tolle Geschenke für meine Mum zu Weihnachten, vielleicht ist Fortuna mir ja hold?

    lg
    Alex

    glueckspurzel(ad)gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich freue mich sehr, diese wunderschön gestaltetet Seite gefunden zu haben, sie ist wie eine Oase hier im Netz! Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Melontha,
    die Tags sind unbeschreiblich schön und das Tablett mit den Tassen ebenso. Habe selten sooo wunderbare Sachen in einer Verlosung entdeckt. Gerne nehme ich an ihr teil!
    Liebe Grüße von Iris ♥

    AntwortenLöschen
  36. So ein schöner Blog und jetzt noch so ein schönes Candy ... da mache ich auf jeden Fall gerne mit! :o)) *freu*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  37. Sehr schöner Blog. Farbenfroh und übersichtlich.

    Liebe Grüße

    sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  38. Ich finde die Gewinne richtig klasse. Würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  39. Was für ein schöner Blog.

    Durch Zufall bin ich durch einen Link auf deine Verlosung gestossen und bin total begeistert.
    Wunderschön.

    Liebe Grüsse, Michaela

    AntwortenLöschen
  40. Schöne Seite, viele Grüße aus dem Westerwald und schönes Wochenende.
    stueckel(ä)web.de

    AntwortenLöschen
  41. Hab immer so ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich beim ersten Besuch gleich an einer Verlosung beteilige, aber deine Seiten sind soo schön und die Tags so zauberhaft - da kann ich gar nicht anders...

    weiter so un allen viel GLÜCK

    AntwortenLöschen
  42. Ich möchte gerne mitmachen .
    Bei so wunderschönen Sachen kann ich nicht wiederstehen :-))
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  43. Wow, ist das ein tolles Blog !
    Und so ein Glück, gleich eine Verlosung, also dann werde ich mich auch dazu anmelden, liebe Grüße aus Wien :)

    AntwortenLöschen
  44. Was für zauberhafte Anhänger gibt es denn da zu gewinnen und auch dein Blog: ganz reizend!
    Gerne werfe ich auch mich in den Lostopf mit hinein und

    schicke liebe Grüße aus Augsburg

    Gabriele

    AntwortenLöschen