Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


Zauberhafte Kristall Anhänger

Ich habe heute ein wunderschönes kleines Päckchen bekommen. Es kam von Silbermoon, 4 zauberhafte Kristall Anhänger mit verschieden farbigen Spitzenschleifchen. Ich werde meinen Leuchter oder ein schönes Geschenk damit schmücken. Vielen Dank Claudine für die schnelle Zusendung.


Hier sind die schönen Anhänger, wie grosse Bonbons eingewickelt und dazu noch eine hübsche Karte und eine kleine Haarspange.


Das sind die tollen Kristall Anhänger mit den bunten Schleifchen.

4 Kommentare:

  1. unbedingt leuchter schmücken....das sieht sicher ganz romantisch aus!!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melontha
    Ich habe mich auch sehr über unseren Tausch/Kauf gefreut. Ich konnte schon den ersten Tag an ein Schmuckbeutelchen festmachen und es sieht sooo toll aus! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melontha,

    die Anhänger sind ja wirklich bezaubernd!!!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. OMG, die Anhänger sind ein Traum!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen