Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


Die Glücksfee war da, die Gewinner sind gezogen.


Die Glücksfee war da und hat die glücklichen Gewinner gezogen. Ich bedanke mich ganz herzlich  für die grosse Teilnahme an der Verlosung und die lieben Kommentare. Ich habe viele schöne, neue Bloggs kennen gelernt, und werde in den nächsten Tagen dort auch vorbei schauen.
Leider gibt es immer nur einen Hauptgewinn, aber hier sollen auch der zweite und dritte Platz einen kleinen Gewinn bekommen. Der zweite und dritte Preis sind jeweils 5 Anhänger.
Das schöne Laub zur Zeit bot mir das Material für die Glückslose, ihr habt alle eine Nummer auf einem schönen Herbstblatt bekommen.


Hier ist er nun, der Glückshaufen, sogar das Wetter war wie bestellt, wunderschön.
Alle Blätter haben ihre Nummer bekommen, und nun kann es losgehen.



Zu erst wurde richtig gemischt, die Lose wirbelten durch die Luft.



Die gekrönten Ziehungsbeobachter vergewisserten sich von der ordnungsgemässen Ziehung.
Alle Glücksbringer standen bereit.

 

 Hier ist er nun, der Erste Preis geht an die Nummer 68, Sandra von Dragonlady.
Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra.

 

 Hier folgt der Zweite Preis, er geht an die Nummer 36, Bea von Lovely Vintage.
Herzlichen Glückwunsch liebe Bea.

 
Hier gibt es auch noch einen Dritten Preis, der geht an die Nummer 1,  Gabriele von Rosenperle.
Herzlichen Glückwunsch liebe Gabriele.

Teilt mir bitte Eure Post Adresse mit, meine Mail Adresse findet ihr in meinem Profil.

Ich bedanke mich nochmal für die rege Teilnahme, vielleicht klappt es das nächste mal. Wer Interesse an den Geschenkanhängern hat, der kann sich bei mir melden.

9 Kommentare:

  1. Hallo Melontha,
    vielen lieben Dank !
    Ich freue mich riesig ,denn ich habe noch nie was gewonnen .Hurra !
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. so eine schöne idee die zahlen auf den farbigen blättern zu schreiben.....und den gewinnerinnen....herzlichen glückwunsch!!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Verlosung hast du da gemacht mit diesen schönen Herbstblättern. Tolle Idee!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melontha, auch wenn ich (leider) nicht zu den Gewinnerinnen gehöre, so möchte ich doch den drei Glücklichen viel Freude an ihren schönen Gewinnen wünschen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. So hübsche Lose habe ich noch ni gesehen.
    Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    meinen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!!
    Einen schönen Tag wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Gott, ist das eine schöne Seite!
    Wo gibt es diese wunderbaren Anhänger?
    Einen zauberhaften TAg.

    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Your blog is very pretty!
    Thank you for visiting me and becoming a follower.
    Take care,
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  9. Ja, dann gratuliere ich den Gewinnerinnen sehr herzlich!
    Vielleicht hast Du Interesse....habe auch gerade eine kleine Verlosung laufen.
    Siehe LunasBilder.
    Die Idee mit den Herbstblättern ist sehr originell, gefällt mir.
    Lg und schönen Samstag und gratuliere auch zu Deinen schönen Kristallhängern....Luna

    AntwortenLöschen