Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


Ein schöner Tag beginnt, mit rosa Sonnenaufgang und einem Award von Jana

Nicht nur Sonnenuntergänge können schön sein, auch ein Sonnenaufgang kann sich sehen lassen. Man muss nur ein paar Kätzchen haben, die einen zur richtigen Zeit wecken.
Wenn man dann auch noch so einen zauberhaften Award von Jana dekoretti bekommt, fängt der Tag doch gut an.


Sonnenaufgang mit Blick zur Kyburg

Sonnenaufgang



Danke liebe Jana für diesen schönen Award, Du hast mir wirklich ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert, so wie es dieser Award auch machen soll. Wer mich gerne besucht, darf sich diesen Award mitnehmen und ich hoffe, damit viele ebenfalls zum lächeln zu bringen.

10 Kommentare:

  1. OMG, was für ein traumhafter Sonnenaufgang *schwärm*...
    Ich wunsche dir einen wunderschön Tag!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melontha,
    sehr gelungene Fotos, fast kitschig, so schön!
    Aber man muß früh aufstehen, ich bin kein Frühaufsteher. Ich wünsche Dir, daß der weitere Tag auch schön verläuft.

    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. schöööööön....wo genau ist kyburg? Kommt mir bekannt vor dieser name.
    Liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sonnenaufgangsbilder sind wirklich schön.
    Vielleicht schaff ich das ja auch noch mal, so früh aufzustehen, um einen mit eigenen Augen zu sehen (hehe)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melontha,
    bei so einem wunderschönen Sonnenaufgang muss der Tag doch schön werden!
    Glückwunsch auch zu diesem hübschen Award!!!

    Liebe sonnige Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melontha!

    Ich sage nur : ..... W O W .....

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Da musst du aber sehr früh aufgestanden sein um diesen spektakulären Sonnenaufgang zu erwischen. Schöööön! Wünsche dir einen frohen 1. August und sende liebe Grüsse,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wow-bin gerade zum ersten Mal in Deinem Blog und sehr begeistert über Deine tollen Fotos!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos :-) Erinnert mich an einen Gartenshop meiner Bekannten! Auch die Grafiken hier sind toll

    AntwortenLöschen