Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


Mein neuer Lovely Blog Award

Auf dem Blog Musenküsse, gab es heute eine Überraschung für mich, die liebe Tina hat an mich gedacht und mir diesen sehr schönen Award verliehen. Vielen Dank, er wird einen ehrwürdigen Platz bei mir bekommen. Da ihn viele von Euch verdient hätten, dürfen sich alle meine treuen Blogfreundinnen diesen Award mitnehmen.

5 Kommentare:

  1. Dies ist ein sehr schöner Award und du hast ihn sicherlich verdient.
    Dein Blog ist wirklich bezaubernd und besonders dein Header hat es mir angetan.
    Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Den hast Du auch verdient!

    Dein Blog ist soooooo schön!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Award.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Da schliesse ich mich gerne an!Gratulation.Einen schönnen Muttertag wünscht dir herzlich Maria

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen