Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


11.3.08

Unsere Tiere, Katzen und ein Hund

katze im Fenster.jpg
Mariano hat es sich auf der Fensterbank gemütlich gemacht und geniest die Frühlingssonne.
cokerspaniel.jpg
Rudi hat es eilig, bei seinem Lieblingsspiel dem Stöckchen werfen.

Katze.jpg
Die schönsten Katzenplätze sind nicht unbedingt dafür vorgesehen.
katze beim trinken.jpg
So eine schöne grosse Trinkschale kommt Sina im Sommer gerade recht.
Hier ist Sina, sie ist schon eine betagte Dame, eigentlich bräuchte sie eine Prothese, denn sie hat gar keine Zähne mehr. Sie ist uns zugelaufen und ihr gefällt es glaube ich ziemlich gut.





Sina mit Freundin im Körbchen.
Das waren die ersten Annäherungsversuche, Sina kam mit ihrer Freundin an unsere Tür.
katze am pool.jpg
Das ist Wilfried, eine wilder Kater, er kam gerne zu uns zum fressen, leider ist er nicht mehr da.

1 Kommentar:

  1. Ah, das ist also Sina! So eine Dame hätten wir auch nicht von der Bettkante geworfen ;-)
    Irgendwann hatte mein erster Kater wohl auch alle Zähne verloren, aber er kam damit erstaunlich gut zurecht und wurde trotzdem wohl 18 oder 19 Jahre alt. Katzen sind wirklich gute Überlebenskünstler, wenn sie die Autos umgehen können ...
    So, hier gibt es so viel zu sehen, da nehme ich diesen Link mal mit zu unserer Wildwuchs-Sidebar.
    Liebe Wintergrüße
    Silke

    AntwortenLöschen