Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


8.11.08

Der erste Schnee verschonte die Blumen im Garten




Das Wetter schlägt Kapriolen, Ende Oktober hat der Winter schon mal vorbeigeschaut. Es sah aus wie im tiefsten Winter, 30 -40 cm hat es in 2 Tagen geschneit. Allerdings war es nicht kalt genug, deshalb schmolz die Pracht schnell wieder weg.






Der bunten Blütenpracht konnte der Schnee auch im Garten nichts anhaben, da es keinen Frost gegeben hatte waren die meisten Pflanzen unter dem Schnee noch gut erhalten geblieben. Wie man sehen kann, hat der Garten auch im November einiges zu bieten.

Das zwischen diesen Bildern nur ein paar Tage liegen, sollte man nicht für möglich halten, aber die Natur ist immer für Überraschungen gut.




Die Cosmea blüht und blüht und blüht.



Das Durchhaltevermögen der Ringelblumen kann man hier sehen.




Die Rosen schüttelten den Schnee einfach ab.




Ob die Erdbeeren Weihnachten reif sind?



Die Kapuzinerkresse leuchtet um die Wette mit dem schönen Herbstlaub.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen